Kirche · Glaube · Katholisch · Messe · Gottesdienst · Gebet · Liturgie · Bischof · Alte-Messe · Feier · Lexikon · Bibel · Eucharistiefeier · römisch  
  Pro Missa Tridentina  
Jesus und seine J�nger
Links    Kontakt    Impressum    Datenschutz    Gebet
  Startseite

Aktuell
PRO MISSA TRIDENTINA (PMT)
Presse
Traditionsverbundene Organisationen
Aus den Diözesen
Aus dem Vatikan
Termine
Wallfahrten / Exerzitien / Ferienfreizeiten

Liturgie

Hl. Messen

Verein

Medien

Bilder

Lexikon

Facebook- Fan werden!

 

Aktuell

 
Traditionsverbundene Organisationen
Gott, der Herr, hat seinen Diener Michael Davies nach langer, schwerer Krankheit am Abend des Quatembersamstags heimgerufen.
Michael Davies wurde in Wales geboren und wuchs in Somerset, England, auf.
1956 konvertierte der Anglikaner zum Katholizismus.
Nach einigen Jahren als Berufssoldat wurde er Lehrer und unterrichtete 30 Jahre lang an einer Mädchenschule. Ab 1992 konzentrierte er sich auf das Schreiben von Büchern und Artikeln für katholische Zeitschriften, die sich durch fundierte Kenntnisse in vielen Gebieten sowie durch prägnante Formulierungen auszeichneten.
Acht Jahre lang war Michael Davies Präsident der internationalen Una Voce Föderation, bis er im Oktober 2003 aus gesundheitlichen Gründen zurücktrat.
Sein Einsatz zur Verteidigung des klassischen römischen Ritus und zur Bewahrung des katholischen Glaubens werden schwer zu ersetzen sein.

Bitte schließen Sie ihn und seine Familie in Ihr Gebet ein.

Todesanzeige (PDF)
geschrieben von MRh am 27.09.2004 um 21:25 Uhr.
 
 
 
 

 
    © Pro Missa Tridentina Disclaimer Datenschutz created by symweb